| Lichtkind | Hi. Suche schon seit einiger Zeit einen Saenger oder Saengerin fuer mein Musik-Projekt. Wenn Du ein Micro, evtl eine Gesangsanlage =) hast, und weisst wie man dein Gesang aufm PC aufnimmt etc etc, dann meld dich doch mal bei mir. Suche also nicht zwangslaeufig jemand aus meiner naehe (D,NE,K) hier ein mp3 \"demo\" von mir. [url]http://www.misantrophe.de/audio/neuste_voctest1_5.mp3[/url] der saenger, welcher in diesem lied singt, ist leider zu beschaeftigt (solo album) und kann mir nicht mehr mit seiner stimme dienen =). Gruss, René [email]rene@misantrophe.de[/email] (bitte nur ernst gemeinte \"zuschriften\") |
| Golog | Hallo, ich bin leider kein Sänger,aber ich habe mir deinen Song angehört und ich muß sagen,das war ein Ausnahmesänger!Was für eine Wahnsinnsstimme. Der Song gefällt mir auch sehr gut,vor allem sehr gut produziert.Da ich selbst auch Synthie-musik mit dem Computer mache,da würde es mich interresieren wie du den Schlagzeugsound gemacht hast.Gibt es von dir noch mehr Songs? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für einen neuen Sänger,ich kenn das Problem ,bin selbst gerade auf der Suche nach einem. |
| winter solstice | @ René: Klingt klasse (auch, wenn der Link net mehr ganz funzt ;) ). Vor allem, weil ich eine Schwäche für Piano-Sounds hab'. |
| Lichtkind | [QUOTE][i]Original geschrieben von Golog [/i] [B]Hallo, ich bin leider kein Sänger,aber ich habe mir deinen Song angehört und ich muß sagen,das war ein Ausnahmesänger!Was für eine Wahnsinnsstimme. Der Song gefällt mir auch sehr gut,vor allem sehr gut produziert.Da ich selbst auch Synthie-musik mit dem Computer mache,da würde es mich interresieren wie du den Schlagzeugsound gemacht hast.Gibt es von dir noch mehr Songs? Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück für einen neuen Sänger,ich kenn das Problem ,bin selbst gerade auf der Suche nach einem. [/B][/QUOTE] Erstmal danke fuer dein Lob =) Nun. Schlagzeug im Grunde: Distortion, Reverb, Delay.. das wars eigentlich im groben ... winter solstice: auch dir ein danke schoen =) nun.. die songs gibts jetzt bei : [url]http://www.zeritas.de[/url] gruesse ;) |