| Golog | Hallo,ich bin Keyboarder und suche anschluß an eine Band oder suche einen Sänger/Sängerin der/die Songs schreiben und komponieren kann.Und das im Raum Mannheim/Ludwigshafen.Bei der Stilrichtung bin ich offen,ich selbst höre am liebsten Deine Lakaien,Diary of Dreams und Nine Inch Nails. Harddisc-recording-equipment ist vorhanden. Wäre schön wenn sich jemand meldet. |
| lastexit | schade, daß du nicht aus düsseldorf kommst! ;) hätten da noch den keyboarderposten in unserer band zu vergeben... viel erfolg noch beim suchen! |
| Golog | Danke, schade das ihr nicht in Mannheim seid.Ich hab mir eure Songs angehört und finde deine Stimme ziemlich gut.Wenn du in der Lage bist deinen Gesang auf den Computer aufzunehmen,dann könnte man mal über ein Onlineprojekt nachdenken. Gruß, Andreas |
| lastexit | *hihi*...meine stimme magst du bestimmt nicht! ich bin der gitarrist ;) ....werde das kompliment aber gerne weiterleiten! ;) gruß björn |