German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Keyboarder sucht Band oder Sänger/in!!!
GologHallo,ich bin Keyboarder und suche anschluß an eine Band oder suche einen Sänger/Sängerin der/die Songs schreiben und komponieren kann.Und das im Raum Mannheim/Ludwigshafen.Bei der Stilrichtung bin ich offen,ich selbst höre am liebsten Deine Lakaien,Diary of Dreams und Nine Inch Nails.
Harddisc-recording-equipment ist vorhanden.
Wäre schön wenn sich jemand meldet.
lastexitschade, daß du nicht aus düsseldorf kommst! ;) hätten da noch den keyboarderposten in unserer band zu vergeben...

viel erfolg noch beim suchen!
GologDanke,
schade das ihr nicht in Mannheim seid.Ich hab mir eure Songs angehört und finde deine Stimme ziemlich gut.Wenn du in der Lage bist deinen Gesang auf den Computer aufzunehmen,dann könnte man mal über ein Onlineprojekt nachdenken.

Gruß,
Andreas
lastexit*hihi*...meine stimme magst du bestimmt nicht! ich bin der gitarrist ;) ....werde das kompliment aber gerne weiterleiten! ;)

gruß
björn

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur