| alphaquadrant | falls das hier jemand ließt und kommt aus nähe siegen ( oder OE,AK,LDK,MK etc... ) bitte PN schreiben. suche mitstreiter f. ( dunkle ) elektronische mucke ( ebm, indus,darkelectro) aber auch mit goa,techno + ambient anleihen. evtl. auch jemanden der gitarrenriffs beisteuern kann !! außerdem eine(n) sänger(in). aber die hoffnung habe ich eigentlich schon lange aufgegeben. scheiß provinz hier ! equipment ist natürlich meinerseits vorhanden: div. synth´s / keyboards, effekte, micro, mixer, sequencer etc.... |