German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Gothic-Grunge-Band aus Düsseldorf sucht Bass!
lastexithi, wir sind "Last Exit For The Lost" aus düsseldorf und wollen so schnell wie möglich wieder zocken!
leider ohne bassmann/frau ziemlich schwierig...
unsere musikrichtung: gothic-grunge
unsere einflüsse: alice in chains, pearl jam, the gathering, cranberries (nur der gesang), bush...
aber vorsicht! keine klischees! wir schlafen definitiv nicht im sarg!!
mehr infos, bilder und mp3's gibts unter:
[url]www.lastexitforthelost.de[/url]
proberaum in düsseldorf vorhanden.
interesse an einer gemeinsamen probe?
[email]mail@lastexitforthelost.de[/email]

gruß,

björn

p.s.: keyborder dieser welt, die das hier zufällig lesen und noch eine nette band suchen: auch melden!!
alphaquadrantauch keen basser mehr ?? :rolleyes:
lastexitstand in dem alten thread auch schon drin. wie dein beitrag allerdings beweißt, hat man das wohl zu leicht übersehen, weshalb wir jetzt zwei threads draus gemacht haben.
ja, unser basser ist weg (studium usw.) und wir brauchen nen neuen!!! allerdings gibts da schon mehr resonanz, als beim keyboarder... einen basser hatten wir auch schon da, aber mit dem sind wir irgendwie nicht so richtig warm geworden. jetzt stehen noch 2 zum testen an und mal sehen, wer sich hier noch so meldet. haben jetzt allerdings erstmal urlaubsbedingt 2 wochen pause...

gruß
björn

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur