| Gothköppchen | Hallo ins Ruhrgebiet ( OB; E; BO; DU; GE etc) Gibt es hier noch Leute, die Gitarre, Bass, Schlagzeug spielen können und auch eines dieser Dinge besitzt ? Und hat davon noch jemand Interesse, ein Projekt zu starten im Stil des Gothic Rock ? Wenn ihr mindestens 20 Jahre alt seid und wirklich noch Spaß an der Musik habt und da auch ernsthaft was mit machen wollt, dann antwortet doch einfach. Es muss keiner Profi sein, sondern auch Anfänger sind mir sehr lieb, weil ich auch gerade erst eine Erfahrung mit Musik/ Gesang gemacht habe. Also Antworten beantworte ich sehr gern Einen lieben Gruß Eva |
| KISSfreak † | hi ! Ich würde ja eventuell mitmachen, bin anfänger (E-Gitarre) ! Aber bin nun eimal erst 13 Jahre alt ! sorry ! |
| Lunar Light | hm, bin 21, w und mache meine eigene musik. würde aber in einer band kein instrument spielen, bin sängerin, sorry. noch viel erfolg weiterhin! ~ stay dark ~ Lunar Light |
| GenocideMachine | hi! ich hab interesse... ich bin zwar erst 18, spiele dafür aber immerhin schon 4 jahre e-gitarre und hab schon einiges an banderfahrung... meld dich einfach mal per IM... |
| Evil Minded | Hi!!! Also ich bin neu in diesem Board und ich hätte Interesse mal bei so was mit zumachen denn ich bin nämlich verzweifelt auf der Suche nach Musikern die mit mir ne Band gründen wollen und so. Also ich spiele schon jahrelang E-Gitarre und ich bin 23 Jahre alt. Ich habe auch mal Schlagzeug gespielt aber ich besitze kein eigenes Schlagzeug. Byeee |
| Lunar Light | immer offen für neues.... aber nix nightwish, zumindest ich nicht... |
| Julius | Greetings , ich bin Bassist , 2 Dekaden alt und finde Goth-Rock im Stil von The 69 Eyes sehr gut . Ich hätte durchaus interesse , wenn ich etwas mehr Zeit hätte ! Außerdem ist da ja auch noch das Raumproblem ... Woher kommst Du denn ? Julius |
| Lunar Light | hier steht ungefähr 438 mal, dass alle, die hier ihren senf dazugeben aus dem pott kommen. vielleicht nicht nur die überschrift des threads lesen...? *lol* dark greetinx ~ Lunar Light. |