| Xardas | Mahlzeit! Ich bin 25 und spiele seit einem knappen Jahr Bass und suche jetzt eine Band in Schleswig-Holstein, die hauptsächlich zum Spass düstere Musik macht. ich habe ein halbes Jahr in einer Band gespielt, aber als der Schlagzeuger mit meiner Freundin im Bett war, bin ich ausgestiegen. Ich spiel noch nicht sehr gut, aber für Begleitung reicht es und ich bin auch sehr motiviert, besser zu werden. Bass, Verstärker und 1x15" Box habe ich, bloss alleine klingt Bass auf Dauer halt nicht so richtig prall. Ich höre u.a. Subway to Sally, In Extremo, Megaherz, Korn, Tanzwut, Nightwish, etc. Sehr geil wäre natürlich, wenn jemand mit Sackpfeife dabei wäre, aber das dürfte wohl eher unwahrscheinlich sein, fürchte ich. Aber naja, vielleicht hat ja wer Interesse und meldet sich, würde mich sehr freuen, egal ob Ihr schon Ahnung habt und mir was beibringen könnt, oder ob Ihr auch eher Anfänger seid. Dark Wishes Xardas |