| Andi-Despair | Erlanger Band „In Despair“ sucht Neubesetzung (Drummer/in und Gitarrist/in) Wir sind 3 ambitionierte junge Musiker (22, 23, 23) mit Studioerfahrung. Neben einem 24h bespielbaren Proberaum in Nürnberg haben wir auch ein eigenes Repertoire an Songs zu bieten. Musikrichtung: Sentenced, Charon, Entwine, In Flames, Metallica Unsere Erwartungen an dich: du bist mindestens 18 Jahre alt und kein Anfänger an deinem Instrument. Vorteilhaft aber keine Vorraussetzung bei entsprechender Mobilität ist natürlich Raumnähe (Franken). Interesse bekommen? Dann melde dich: [email]andi@in-despair.de[/email] Weitere Informationen findest du außerdem im Internet: [url]http://www.in-despair.de[/url] |