German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Erlanger Band „In Despair“ sucht Neubesetzung (Drummer/in und Gitarrist/in)
Andi-DespairErlanger Band „In Despair“ sucht Neubesetzung (Drummer/in und Gitarrist/in)

Wir sind 3 ambitionierte junge Musiker (22, 23, 23) mit Studioerfahrung.
Neben einem 24h bespielbaren Proberaum in Nürnberg haben wir auch ein
eigenes Repertoire an Songs zu bieten.
Musikrichtung: Sentenced, Charon, Entwine, In Flames, Metallica

Unsere Erwartungen an dich: du bist mindestens 18 Jahre alt und kein
Anfänger an deinem Instrument. Vorteilhaft aber keine Vorraussetzung bei
entsprechender Mobilität ist natürlich Raumnähe (Franken).

Interesse bekommen? Dann melde dich:
[email]andi@in-despair.de[/email]

Weitere Informationen findest du außerdem im Internet:
[url]http://www.in-despair.de[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur