| dark man | moin, wir, drum., git., keyb. u sängerin, suchen noch die fähigen leutz (basser/in, gitarrist/in, sänger) für ne bandneugründung. richtung melodischen dark/goth/rock/metal..... solls`s gehen. wir sind 20-29 lenze jung ;o) 40m² proberaum mit equipment in chemnitz vorhanden. bitte keine absoluten anfänger!! tschööö, :) |