| silent_enigma | Wir suchen noch für unsere 2-Mann-Band einen Keyboarder. Gespielt wird alles von Gothic, Dark bishin zu Crunch, Deathmetal oder auch ein wenig Blues. Eigentlich alles was schwungvoll und eindrucksstark ist. Wer im Raum Erfurt wohnt und Lust hat, ist herzlichst eingeladen ;) ICQ-NR:213847585 |