| cosmic | Hi Leute... Ich spiele ca 1Jahr lang Gitarre und habe mir jetzt mal gedacht in eine Band einzusteigen oder eine zu gründen . Gibt es Leute im Raum Darmstadt-Dieburg die einen 16Jährigen Gitarristen suchen der bereit ist (fast) alles zu spielen ??? Oder gibt es hier Leute die einfach mal lust und laune hätten eine Band zu gründen ??? -COSMIC- |
| fabrix | ich spiele seit viele jahre gitarre und drums;wenn du aber gitarre spielst ich kann,wenn klappt,schlagzeug spielen. ich mag punk-rock,surf-punk oder garage.ich liebe bands wie BAD-RELIGION,NIRVANA,RAMONES und 1000 andere.ich wohne in darmstadt und arbeite in schaafheim,also ich fahre jeden tag durch babenhausen ;-) ich habe schon mit verschiedenes band gespielt aber,wegen arbeit,leider schon lange aufgehört.....aber will wieder beginnen. ciao und meld dich fabrix |