| coma@ks | [url]http://www.mp3.de/kaelteschlaf[/url] der neue "song" ist kindstod, aber freu mich natürlich auch über feedback zu den ander'n kram:) liebe grüße; [coma] |
| Belgarion | du solltest dich mal mit aphextwin in verbindung setzen.... :) :D im ernst: ein paar "wirre" drums dazu, und es könnte auf einer meiner AT-CDs drauf sein... [quote]zerbrechliche mischung aus melodie und krach. dank geht an tränchen der durch sein geigenspiel an diesem song mitwirkte.[/quote]so richtigen krach hört man da allerdings nicht... :rolleyes: |
| coma@ks | *g* also mit AT würd ich mich keinsten falls auf eine stufe stellen. mit krach meinte ich diese noise artigen elemente in dem song. ich versuche die song beschreibungen möglichst kurz zuhalten und das war dass was mir am passensten erschien. im übrigen wollte ich es diesmal etwas sanfter als bei "verlust" angehen lassen. aufjedenfall lebt der song von tränchen's geige:) grüße; [c] |
| Bartleby | und auch hier nochmal nen dickes lob von mir :-) (kritik etc hab ich schon im H.R. Forum abgegeben) [URL=http://www.alienhandsyndrom.de]-@lien-h@nd-syndrom-[/URL] |