| fabrix | hallo,ich spiele seit viel jahre gitarre und schlagzeug und jetzt möchte mit ein band spielen. ich liebe band wie BAD-RELIGION,NIRVANA,RAMONES aber auch die erste metallica. ich suche in raum darmstadt eine band aber auch solo-spieler um eine neue band zu gründen.lust?dann meld dich:defabri@web.de |