German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Sängerin gesucht!Stil The Moon lay hidden.../bis Stoa
IndustrogothiHallo
Ich suche von unserem Dark Wings Label her eine Sängerin für eine Neo Folk Projekt.Musik ist soweit fertig,stilmässig errinnert es manchmal an The moon lay hidden... . Wir bräuchten jetzt nur noch eine Sängerin,um das Projekt abzurunden. Wenn ihr also ein Demo bzw. Gesangsproben habt,schickt sie mir als CD oder mp3 an
Franky
Dark Wings
Geisbergstrasse 29
10777 Berlin

[email]frankydarkwings@gmx.net[/email]
GenocideMachineich such auch immer noch ne sängerin *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur