German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bass sucht Band!!!!!
XardasMahlzeit!

Ich spiele seit ungefähr einem Jahr Bass, davon ca. 7 Monate in einer 4köpfigen Amateur-Band.

Da gabs dann Stress und ich bin ausgestiegen. Hab dann noch weiter allein geübt und will jetzt gerne wieder Musik machen.

Am liebsten irgendwas Düsteres, Melodisches, gerne auch mit ausgefallenen Instrumenten (Geige, Dudelsack, etc).

Ich höre Subway to Sally, Nightwish, Pantera, Annihilator, Graveworm, Megaherz, KoRn,....... - also eigentlich quer durch den dunklen Garten.

Bisher kann ich einfache Begleitung, arbeite aber natürlich weiter und würde gern irgendwann dumpfe und variationsreiche Läufe unter druckvolle Musik legen. Auf jeden Fall will ich nicht ausschliesslich schrammeln, da ich ohnehin lieber mit den Fingern spiele als mit Plec, kann ich eh nicht stundenlang sechzehntel reissen ;-)


So, vielleicht noch n bisschen zu mir:

Ich wohne in Schleswig-Holstein, bin Metaller (auch beruflich!), 1977 geboren und will hauptsächlich aus Spass Musik machen.
Gegen Erfolg wehre ich mich natürlich auch nicht, aber das soll nicht das erklärte Fernziel sein.

Deswegen spiele ich auch gerne mit anderen (mehr-oder-weniger-) Anfängern.
Ach ja, Bass, Verstärker (250 W) und Box (1x15") sind vorhanden, Motivation sowieso.


Freu mich über jede Antwort, vielleicht wird ja sogar was draus!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur