| RomanceLight | Am 25.8. kommt unser Voices of Darkness Sampler heraus. Die bisherige große Nachfrage hat uns dazu bewogen nächstes Jahr DREI Sampler zu gestalten: März: Voices of Darkness II - Der jetzt schon kult werdende Undergroundsampler wird in die zweite Runde gehen. Auf diese CD möchsten wir noch düsterer und dunklerere Bands drauf haben wie beim jetzigen Erstlingswerk. Natürlich dürfen sich auch weiterhin Gothic-Rock Bands und Wave/Gothic Bands bewerben! KEiN ELECTRO, denn: Juli: Vengeance - Im Juli erscheint dann ein reiner Electro-Sampler. Von Synth über Industrial bis EBM. Auf 79 min. wollen wir tanzbaren Electro haben... November: Silent Dreams - Macht ihr romantische Musik? Dann seit ihr HIER genau richtig!!! Von Klassik über Heavenly Voices bis Neormantic möchten wir hier eine Compilation für die düstereren und romantischeren Nächte des Lebens erstellen... Für 2004 ist also viel geplant - bis dahin: Go to [url]http://www.Moon-Silence.com[/url] Feel the Attitude Feel the Itensity of Moon Silence Entertainment... |