German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bands Gesucht!!!
RomanceLightAm 25.8. kommt unser Voices of Darkness Sampler heraus. Die bisherige große Nachfrage hat uns dazu bewogen nächstes Jahr DREI Sampler zu gestalten:

März: Voices of Darkness II - Der jetzt schon kult werdende Undergroundsampler wird in die zweite Runde gehen. Auf diese CD möchsten wir noch düsterer und dunklerere Bands drauf haben wie beim jetzigen Erstlingswerk. Natürlich dürfen sich auch weiterhin Gothic-Rock Bands und Wave/Gothic Bands bewerben! KEiN ELECTRO, denn:

Juli: Vengeance - Im Juli erscheint dann ein reiner Electro-Sampler. Von Synth über Industrial bis EBM. Auf 79 min. wollen wir tanzbaren Electro haben...

November: Silent Dreams - Macht ihr romantische Musik? Dann seit ihr HIER genau richtig!!! Von Klassik über Heavenly Voices bis Neormantic möchten wir hier eine Compilation für die düstereren und romantischeren Nächte des Lebens erstellen...

Für 2004 ist also viel geplant - bis dahin:
Go to [url]http://www.Moon-Silence.com[/url]

Feel the Attitude
Feel the Itensity of
Moon Silence Entertainment...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur