German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: unkonwn music project - location hannover
mirshaGUN(:=Gutten Nacht) Leute!
meine nichtigkeit sucht solche aus HANNOVER oder umgebung, die mit mir musik machen wollen.
Musik "machen" verstehet sich musik produzieren, wie am lauf band :)
=>keine proberaum usw. (mindestens noch nicht)

still(e)richtung: pop , von pink floyd, anathema und lacrimosa umströmt, mit ein wenig alice in chains, guns & /the f@?!/ roses, maiden, moonspell und viel mehr: satyricon, immortal, varg, varg, varg und burzum, bzw. varg, also dimmu borgir (alt) etc.
ich will vor allem eigene produktion rausschmeißen, parallel dazu seltsame betrachtungen von alice in chains, pink floyd und lacrimosa songs :)

gesucht:
//notwendig
sengärin, wenn du auch etwas spielen kannst selbstverständlich besser, wunsh liste folgt

//sehr wünschens wert
r&drums, keine proberaum => pc als drum machine, du brauchst dazu entweder keybord oder midi drums, tracking erfahrung (nicht unbedingt)

//guitar player
das mache ich gerne allein, habe leider nur zwei hände, und bin ziemlich schlecht dabei :)

// sonstige

keyboard, bass usw. , trumpet? // warum eigentlich nicht

vorhanden:
mirsha @ The Phantom Lodge Ltd. 1998
bedient e-guitare & zoom505, keyboard yamaha-psr310, pc als drums&mixer(recorder), geige, ziemlich schlecht, jedoch kein bloody anfänger

wenn du interesse hast, melde dich bitte schnell, wir starten erst im september,
bis etwa 12.07 kannst du mich aber live! anprechen danach bis ende august bin ich nur per e-mail zu erreichen.

mailto: [email]mirsha@unister.de[/email]
or [email]shaltev@besonic.com[/email]

das was ich bis jetzt gemacht habe findest du unter:
[url]http://www.besonic.de/SHALTEV[/url] (24h)
oder
[url]http://tplodge.no-ip.org[/url] bzw. [url]ftp://tplodge.no-ip.org[/url] (nur wenn mein recher an ist!)

das wars! be gegrüßt! mirsha

p.s. also alice in chains, R.I.P. Layne Staley 1967-2002 :(
Sugaria1Hi,
ich komme aus Hameln, das ist ja nicht weit von Hannover entfernt.
Also, singen kann ich nicht wirklich gut, aber ich spiele seit 8 Jahren Akkordeon, kann also auh Keyboard spielen. Ich habe mir ein paar Songs von dir/euch angehört und finde sie gut(und es sind so viele!Respekt). Es sind ja bald Ferien, da fahr ich öfter mal nach HA. Ich würde mich freuen, wenn du mir schreiben würdest.
Schöne Grüße
Sugaria1
Felix UnluckyHoi!

[QUOTE]
meine nichtigkeit sucht solche aus HANNOVER oder umgebung, die mit mir musik machen wollen.
Musik "machen" verstehet sich musik produzieren, wie am lauf band :)
[/QUOTE]

Aba gerne.
Was hast du denn vor? Eher ein Studioprjekt und weniger was mit Live-auftritten, oder?

Deine Songs konnte ich mir bisher noch nicht anhören Mozilla macht da irgendwie nicht mit. :(
Bin aber eigentlich recht experimentierfreudig. bzw. muß nur gut klingen.

Kleine Frage: kann man denn mit einem PSR310 ordentlich produzieren? Da kommt doch nur Glas raus... und an Controller an der auch nix brauchbares. Und die Tastatur... :o ;)

zu gesucht: gugge mal da:
[url]http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=15830[/url]
da kannste dir en paar aussuchen ;)

Ich wär der Typ für Intro, Synthbasslines, evtl. Backgrounds u. a. Synthzeugs. *einfach mal anbiet*

Schön Abend dann noch...
Felix
mirshagun!

studiopr... eh, habe schon schemrzen von lachen :) :) :)
altes pc, keyboard und efekte, wenn "studiotauglich" warum nicht, es klingt so wie so ein bischen black, und da sit ziemlich egal, oder

Live!? - was soll das heizen... ...lieber tot :) :) :)

mozilla ... versuch mal mit opera or konqueror, ich sol nur mein ftp wieder laufen lassen, dauert etwa halbe stunde vielleicht, am sonsten versuch bitte mit besonic, aber keine ahnung ob es geht

psr310, ist echt alt, general midi ist fremd wort, die tasten sind sch.... besonders bei dem alter, (9,10 jahre ???) hat aber einige sounds die uau... ... und es gibt auch sound fonts und emu10k1 sound karten :)

tja, und ncoh mal deutlich 15.07 - 26.08 bin ich weg, also wen es eilig ist, dann passiert nix, am sonsten freue mich,
mirsha


tip: black spell of distruction (by varg)
mirshaTach!
Mirsha ist wieder da, und die Anzeige ist immer noch gültig,
und bye!

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur