German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Sänger sucht........
Dark WarriorHi Zusammen,

Sänger sucht bereits bestehende Band oder nette Leute zur Bandgründung.
Habe vor 3 Jahren schon mal in einer Band gesungen, aber leider haben sich unsere Wege wieder getrennt.
Musikalisch sollte es in die Richtung Dark Wave / Electro, EBM, Synthiepop. gehen.
Wenn Ihr aus der Region Südbaden (Basel / Freiburg / Offenburg) kommt, wäre sehr von Vorteil.

Es ist gerade in dieser Gegend nicht einfach, Gleichgesinnte zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück !
Würde mich über positive Resonanz sehr freuen !

Also auf geht’s, meldet euch !!!
Taste The PainHi,

habe Dir eine Nachricht geschickt !!!
Na endlich und ich dachte hier unten hören alle nur Metal. :eek:

Bitte melde Dich bei mir !!!
Gruß Thomas
Dark WarriorHallo Thomas,

habe Dir geantwortet.

Klingt vielversprechend :)

Stay Dark

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur