| Dark Warrior | Hi Zusammen, Sänger sucht bereits bestehende Band oder nette Leute zur Bandgründung. Habe vor 3 Jahren schon mal in einer Band gesungen, aber leider haben sich unsere Wege wieder getrennt. Musikalisch sollte es in die Richtung Dark Wave / Electro, EBM, Synthiepop. gehen. Wenn Ihr aus der Region Südbaden (Basel / Freiburg / Offenburg) kommt, wäre sehr von Vorteil. Es ist gerade in dieser Gegend nicht einfach, Gleichgesinnte zu finden, aber vielleicht habe ich ja Glück ! Würde mich über positive Resonanz sehr freuen ! Also auf geht’s, meldet euch !!! |
| Taste The Pain | Hi, habe Dir eine Nachricht geschickt !!! Na endlich und ich dachte hier unten hören alle nur Metal. :eek: Bitte melde Dich bei mir !!! Gruß Thomas |
| Dark Warrior | Hallo Thomas, habe Dir geantwortet. Klingt vielversprechend :) Stay Dark |