German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Skandinavische Gesangsstimme gesucht?
J.DarkHi!

Ich 21 J. bin stolze Besitzerin einer "skandinavischen Gesangsstimme" und suche Bands in Hannover, die Lust haben mit meiner Stimme für sie musikalisches Neuland zu betreten.
Ich möchte nicht fest in eine Band aufgenommen werden, hätte nur Lust ein wenig neben meines Musikprojektes "Tiefenblick" Musik in Richtung Nightwish, Evanescence oder Lacuna Coil zu machen!
Neugierig?
-Schlechte Sound-Samples zu finden unter: [url]www.tiefenblick.de[/url]
Live-Hörprobe?
-26.9.03 "They can see in the dark"- Party im BAD mit Live-Gigs!

Freu mich auf Eure Antworten und Einträge ins Gästebuch

Jeanne
([url]www.blackfairy@htp-tel.de[/url])
raraxHi Jeanne,

ich wollte dir eine mail schicken, aber das funktioniert scheinbar nicht. Meld dich mal [B]sounds@gmx.de[/B]

rarax

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur