German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Band in Köln
LaronaHi!

Wohne seit einem halben Jahr in Köln und seit dem suche ich auch eine Band.

Ich habe zuvor drei Jahre in einer Gothic-Band gesungen.Wir haben Musik in Richtung Romantic, Alternative, Gothic,Dark gemacht und ich würde gerne wieder in so einer Richtung Musik machen.

Ich bin selbst 19 Jahre und an sich ist meine Stimme ganz anhörlich.Sie ist gewiss nicht so gut wie die von der Sänger von Nightwish oder Within Temptation,aber auch nicht soo schlecht :-)

Jetzt suche ich entweder eine bestehende Band,die eine Sängerin sucht,
oder Leute,die Lust haben selbst ne Band zu gründen...

Viele liebe Grüße Larona
Evil MindedHuhu!
Also ich spiele Gitarre und ich suche auch Leute um eine Band zu gründen. Bin schon voll lange am suchen. Ich bin auch für viele Musikrichtungen zu haben denn es kämen da halt so sachen wie z.B. Avantasia, Edguy, Hammerfall, Blind Guardian, Nightwish, Within Temptation, Lullacry, Evanescence, Manowar, Bonfire, Messiahs Kiss, Kiss und und und... alles in Frage. Ich bin auch für andere sachen sehr offen. Kannst mir ja mal so schreiben was du so am liebsten machen würdest und welche Bands du so alles magst oder so!
LaronaHuhu!

Nun meine Musikrichtungen sind ASP,Nightwish,Letzte Instanz, In Extremo, Subway to Sally, Theatre of Tragedy, Dream theatre, Deine Lakaien, Metallica, ich find Arcana Moon toll, und Weißglut heute ja Silber :-)

Was die Musikrichtung in der Band angeht so bin ich fexibel und nciht festgelegt. :)
Evil MindedAlso ich wohne ja in der Nähe von Essen. Und ich bin halt auch für viele Sachen offen. Na ja und ich suche auch ne Sängerin. Aber es ist echt voll schwer Leute hier im Net zu finden, die auch noch so in etwa den Selben Musikgeschmack haben und die auch net allzu weit weg wohnen. Vielleicht könnten wir ja mal was musikalisches zusammen machen. Man müßte sich halt nur nen Proberaum besorgen! Hm sag mal kannst du auch selber songs schreiben??? Und wäre gut wenn du deine Stimme mal irgendwie beschreiben könntest. Also ich meine mit welchem Star bzw. mit welcher Sängerin hat deine Stimme Ähnlichkeit? Hast du eine rauhe, tiefe, hohe oder eine ganz andere Stimme?
LaronaHmm irgendwie suche ich immer noch....
alphaquadrantich suche zwar eine sängerin mache aber (dark) electronic und wohne nicht in köln :(

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur