German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bandgründung in München
DahmerHi
Ich suche Leute für ne Band.
Ich selbst bin 20, spiele Schlagzeug, Keyboard und ein wenig E-Gitarre.
Allerdings würde ich am liebsten den Gesangspart übernehmen.
Musikalisch will ich sowohl vom Sound wie auch visuell in Richtung „Marilyn Manson“ in seiner Zeit von „Antichrist Superstar“ bis „Holywood“ und Gruppen wie „Nine Inch Nails“ gehen(am Anfang Cover, dann eigene Lieder).
Da ich also Musik in der Richtung machen will suche die Standartbesetzung: ein Drummer, E-Bass, Keyboard und wenns geht auch noch E-Gitarre, da ich noch nicht wirklich gut bin.
Alter, Geschlecht, Hautfarbe, Religion etc. is mir scheißegal, Hauptsache die Chemie stimmt(über 18 wär halt ganz gut) und ihr habt den gleichen Musikgeschmack. Gut wäre es auch wenn ihr aus dem Raum München, Rosenheim kommt(ich studiere in München und wohne zwischen München und Rosenheim).
Ihr müsst keine Profis sein, das bin ich auch nicht und man lernt ja auch was mit der Zeit, allerdings bin ich immer über Leute, die mehr als ich draufhaben froh...das steigert den Ehrgeiz. Absolute Anfänger bitte auch nicht...
Zum Schluss noch, Bandmäßig bin ich noch Jungfrau, d.h. jeder mit Banderfahrung ist mit natürlich besonders willkommen. Und keine Hemmungen beim mailen, auch wenn ich Manson höre bin ich noch nicht der Antichrist in Person...

Bis dann Dahmer

E-Mail: [email]Dahmer@gmx.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur