| todbringer | Ich suche musiker/in die/der lust hätte mit mir zu musik zu machen. ich bin zwar zurzeit in ner band(lead gitarre), aber die will mich rausschmeissen, weil ich "krank im kopf" sei. is natürlich quatsch :-). Also, wenn du bass oder schlagzeug spielst und jemand suchst, der mit dir krach macht bin ich dabei. einfach kontaktieren - sorry für meinen kleinschreib-tick ;-) |