German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Gründung Visual - Band NRW
VanillServas zusammen!

Keine große Einleitung, gleich zur Sache:
Ich suche Musiker ab 18 für eine deutsche Visual-Band* in NRW.
Ihr solltet aus dem Ruhrgebiet/Kreis D'dorf/Kreis Wesel kommen.


Suche

- Keyboarder
- Gitarrist/en
- Bassisten
- Schlagzeuger

egal, ob Mann oder Frau oder sonst was, hauptsache, ihr habt was drauf.^_~


Relevantes über mich:
- sechs Jahre (klassischer) Gesangsuntericht
- Erfahrung mit Bühnen/Soloauftritten
- bedingt Banderfahrungen
- 13 Jahre Geigenuntericht (vielleicht nützlich^^)


Angepeilter Bandcharakter bzw. musikalische Richtung:
Dies soll eine vollkommen seriöse Band werden, die sich nur in Anzügen präsentiert ... *g* Na, das Äußere wird sich noch ergeben ;)

Was Songs angeht, steh ich prinzipiell auf alles, das noch eine Melodie hat. Beispiele für Songs, die mir stimmlich nicht liegen, sind z.B. „schwein no isu“ oder „jishou shounen terrorist“ (Visual-Unkundigen sagt dies natürlich nichts - es handelt sich dabei um 'Gröhlsongs'^_~). Bin übrigens Sopran, komme aber auch relativ weit runter.


Bei Interesse meldet euch via pn oder mail, oder wenn ihr jemanden kennt, den dies interessieren könnte, bitte weitersagen!



Gruß


Vani




* Visual Kei=Nebenart des japanischen Rocks, die sich vor allem durch die äußere Darstellungsart definiert (düster, blutig, feminin, grotesk ...); musikalisch sind dort Rock, Goth und Metal die Haupteinflüsse - darüber hinaus findet man aber auch Popklänge, EBM, sogar Anklänge von Jazz oder Swing; mehr dazu [url=http://psychofox.piranho.de]hier[/url]
Lunar Lightprinzipiell sehr interessant, aber nööö... bin selbst sängerin, hehe... und klassischer gesang... uhhh... ich krieg bei dem gerade angesagten nightwish-wthin temptation-geseier ne echte gänsehaut... *schüttel* da mach ich lieber weiter mein eigenes ding...

viel glück noch~

(probiers doch lieber unter 'von musiker zu musiker')

go sick~

Lunar
Vanill[QUOTE]
[B]prinzipiell sehr interessant, aber nööö... bin selbst sängerin, hehe... und klassischer gesang... uhhh... ich krieg bei dem gerade angesagten nightwish-wthin temptation-geseier ne echte gänsehaut... *schüttel* da mach ich lieber weiter mein eigenes ding...
[/b][/quote]
Vielleicht kommt's ein bißchen mißverständlich rüber, aber das hast du falsch verstanden. Komme aus dem klassischen Bereich, aber gerade deswegen, möchte ich mit der Band einen Kontrast bilden, mal was anderes machen^^


[quote][b]
(probiers doch lieber unter 'von musiker zu musiker')
[/b][/quote]
Danke, werd ich machen.
Epharephtach! komm aus MH.....spiel git un bass......aba beides nich so gut......kannst dich ja mal melden

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur