German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Schlagzeuger sucht Band oder Leute die Lust haben eine solche zu gründen
TVODTach,

ich bin Schlagwerker/Schlagzeuger.
Ich bin auf der suche nach einer Band oder Leuten die eine solche mit mir gründen wollen. LOS traut Euch!
Ich spiele nicht professionell, aber habe sehr viel Spaß und Power.
Da sich meine Musikalischen Interessen quer durch die "schwarze Szene" ziehen sollte die Musikrichtung "Schwarz" sein.
Mir schweben da sehr viel Ideen durch den Kopf. Bin sehr kreativ.
Was auch immer Du spielst. Meld Dich doch einfach mal.
Wer weiß was draus wird.

Ich wohne zwischen Mannheim, Heidelberg und Karlsruhe. Idealerweise kommst Du aus der Gegend.

Leider habe ich schon einige Anzeigen vergebens aufgegeben sodas ich hoffe das es diesmal klappt. Also, MELDEN!!!!!!!! :D

Ganz lieben Gruß von
TVOD
Frl.BittersüßHallo TVOD, Schlagwerk klingt interessant, würde gut zu Fetischliedern passen. Welche Art von Musik machst du, mehr schnell oder mehr düster. Würde mich freuen wenn du mir antwortest, mfg, FABRIK pink
todbringerzwischen mannheim heidelberg und karlstruhe. kannst du ein wenig genauer sagen wo??? ortsname?
TVODÜberrascht und erfreut bin ich schon 2 Nachrichten von Euch bekommen zu haben. :D

@Frl.Bittersüß: Noch nix. Habe zwar diverse Erfahrungen, möchte aber was ganz Neues starten. Derzeit fehlen mir nur Menschen dazu. Bin vor kurzem erst hierhergezogen von Köln.
Meine Vorstellung ist etwas komplexer als das ich Sie hier schreiben könnte. Worte eben. Du würdest es vielleicht falsch verstehn und dann Nein sagen....
Was hast Du denn vor? Was ist fabrik Pink? Und woher kommst Du?

@todbringer: Philippsburg!!!!!! :D :D Und Du?
todbringerhmmmm phillippsburg liegt leider ausserhalb meiner mobliltätsgrenze...... wohne in maulbronn :D (das so ungefähr zwischen pforzheim und bretten liegt.... uuund als schüler habe ich leider nicht die möglichkeit so weit wegzufahren. kostet mich schon ein halbes vermögen überhaupt nach karlsruhe zu kommen.... schade, naja.
VanillZieh nach NRW und ich nehm dich^_~
TVODKomme doch grad erst aus Köln hierher, Mensch!
Hier finde ich NICHTS! Zum Kotzen! Oder aber zu weit.
Trotzdem Danke!
Frl.BittersüßHallo TVOD, ich bekomme immer Nachrichten über deine Bandsuche und habe dir auch privat geschrieben, um zu erklären welche Art von Musik wir machen. Es ist Fetischmusik, du kannst mir ja eine mail schicken (isabellebittersuess@hotmail.com). Liebe Grüsse, ein Schlagwerkfan:rolleyes:

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur