| Sidhartha_w | Hi,...:) ich will eine Rockband zusammenstellen..ich und noch paar nette Kollegen,die auf Instrumenten spielen können.....männliche Menschen ,,die nach dem Sinn des Lebens suchen und nicht nach der Strömung schwimmen..mit denen ich mich auch gut verstehen würde klar.es soll nix profissionelles sein,,erst mal einen kleinen Anfang starten,,sich kennenlernen..ein.gemeinsames Ziel zu finden...möchte dabei ernst genommen werden...und es soll keine."mal so typisch band sein"...sondern würde mich über Personen freuen die sich ernste Gedanken über das Leben machen......Au revoir!:rolleyes: |
| lon3wolf | wo kommst n du her ?? |
| Sidhartha_w | Ich komme aus der Nähe Oldenburg |
| lon3wolf | das wär für mich n bisschen weit weg. komm aus der nähe von Essen |
| Sidhartha_w | Willst du denn auch eine Band gründen ,oder was ist dein Ziel? Lon3Wolf? |
| lon3wolf | mal sehn vielleicht... zock e-gittare bin aber noch net so richtig gut... |
| Sidhartha_w | und schon Gedanken über eine richtige Band gemacht? |
| lon3wolf | was soll "eine richtige band" heissen? |
| Sidhartha_w | Das man sich nicht prügelt und zusammenhält ,und das wichtigste das man sich gut vesteht.... |
| DJ-Robert | Welche Richtung denn, wenn man als Gitarrist fragen darf.. |
| Sidhartha_w | Also ich weiss auch nicht wohin ich käme ,erst mal muß man die richtigen leute finden ,treffen ,und weiter sehen...richtung gothikrock ,,irgendwie schockierend ,,poesierend,,,lieder wo man den anderen die wahreheit ins gesicht schreit ,,(singt)und mit dem abstraktem touch,mystisch... |
| Sidhartha_w | ...weiblich ,aber harter rock,,..schwarz ,,dunkel,,,ein bisschen pervers,,so eine show,,na erst muß man zu einer kommen:D aber auf jedenfall ,der punkt sollte sein ,dass man in den liedern versteht worum es geht und das Publikum mit uns einer Meinung sind,dass es sich nicht wundert ach ,wie kann die oder der sowas singen sondern miteinstimmen ,das das was gesungen wird war ist,,,,und kein kram sowas wie ich war auf einer party und da habe ich....das interressiert mich nicht und das wird schon gesungen ,es nuß was einzigartiges her |
| Rayden | ich hätte sehr großes Interesse eine Band zu gründen, nur leider wohnst du zu weit weg |
| Asmodis | hmmm jaja Oldenburg schöne Stadt. N paar Verwandte von mir wohnen da, bin aber leider nicht oft da. Wohne in Vreden, ist in NRW, münsteraner Raum, nah an der holländischen Grenze. Sonntag bis Dienstag bin ich in Oldenburg. Wenn ihr Lust habt könnten wir ja nen bissel jammen. icq:85152366 |
| from beyond | Hi Leutz ! Bin verdammt neu hier. @rayden. Komme auch aus Stuttgart. Musik ? Immer. Welches Instrument ? Welche Art von Musik ? Meld Dich mal. |
| Sidhartha_w | Ich habe mir so gedacht ,singe kann ich machen,,spielen ,kann ich kein Instrument,ja und ich brauch einen Bassisten ,Gitarristen ,Schlagzeuger,.....wer hat schon Erfahrung mit einer Band? ich nicht..ich habe es im sinn eine zu gründen...weil ich "etwas" vermitteln möchte an die anderen....klingt unprofessionel ,aber ich hoffe trotzdem dass diese sache klappt mit den richtigen Menschen hier oder auch wo anders |