| DasTier | Na ja, stimmt nur so halb. Ich (M37) habe früher ein bisschen gespielt und würde gerne wieder, weiß aber nicht wie und wo ich ansetzen soll. Ich habe nichts. Kein Schlagzeug und keinen Raum. Wer hilft mir beim Neuanfang? Sprich wer hat eine Band, einen Raum, keinen Schlagzeuger und braucht keinen Profi sondern einen Feierabendmusiker...? Stilrichtung: Rock (nix HaveyMetal), Guitar-Pop (nennt man das so?). Würde mich freuen Anregungen zu erhalten und vielleicht zumindest erste Kontakte zu knüpfen. Viele Grüße Jens |