German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Schlagzeuger in München sucht Band.
DasTierNa ja, stimmt nur so halb. Ich (M37) habe früher ein bisschen gespielt und würde gerne wieder, weiß aber nicht wie und wo ich ansetzen soll. Ich habe nichts. Kein Schlagzeug und keinen Raum.
Wer hilft mir beim Neuanfang? Sprich wer hat eine Band, einen Raum, keinen Schlagzeuger und braucht keinen Profi sondern einen Feierabendmusiker...?
Stilrichtung: Rock (nix HaveyMetal), Guitar-Pop (nennt man das so?).
Würde mich freuen Anregungen zu erhalten und vielleicht zumindest erste Kontakte zu knüpfen.

Viele Grüße
Jens

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur