| ex.prinzesschen | ... hallo ... ich bin die ex.prinzessin .... und ich falle gleich mit der tür ins haus: [url]http://www.special-needs.net/videomp3/me/cereal.mp3[/url] aufgenommen mit Acid Pro 4.0 ... nachdem ein freund von mir versuchte, zu gehen :rolleyes: [b]// Cereal \\ [/b] [i]Kälte ist mein neues Kleid Stylish mit viel nackter Haut Gefühl von Leben Nur ein schwacher Laut Dies sind die letzten Blätter, die vom Himmel fallen Blut verinnt, wie alle Zeit Angst gewinnt, wie immer kurz vom Sterben Die letzen Blätter tot am Boden Kleid zerissen Style verbrannt die letzte Pille rollt vom Band Sie wird sie zerdrücken Er gibt ihr die Hand[/i] mfg ex.prinzesschen aka vanilla.princEss |