German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: ... wie findet ihr das ...
ex.prinzesschen... hallo ...

ich bin die ex.prinzessin ....
und ich falle gleich mit der tür ins haus:

[url]http://www.special-needs.net/videomp3/me/cereal.mp3[/url]

aufgenommen mit Acid Pro 4.0 ... nachdem ein freund von mir versuchte, zu gehen :rolleyes:


[b]// Cereal \\ [/b]

[i]Kälte ist mein neues Kleid
Stylish mit viel nackter Haut

Gefühl von Leben
Nur ein schwacher Laut

Dies sind die letzten Blätter, die vom Himmel fallen

Blut verinnt, wie alle Zeit

Angst gewinnt, wie immer kurz vom Sterben

Die letzen Blätter tot am Boden
Kleid zerissen
Style verbrannt

die letzte Pille rollt vom Band

Sie wird sie zerdrücken
Er gibt ihr die Hand[/i]


mfg

ex.prinzesschen aka vanilla.princEss

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur