German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker in Hamburg gesucht
PerkeleHei!

Wir sind eine junge Melodic Metal Band und suchen Verstärkung. Momentan besteht die Band aus einer Sängerin, einem Gitarristen und einem Schlagzeuger. Ein Basser hat Interesse bekundet, ist aber noch nicht fest dabei.
Wir suchen auf jeden Fall noch eine(n) Keyboarder(in). Ich könnte mir auch eine Geige sehr gut vorstellen.. Wäre schön wenn die Person sein/ihr Instrument beherrscht, wir sind alle keine Anfänger mehr. Wir sind ca. 20-24 Jahre alt, Proberaum mit Verstärkertechnik und erste eigene Lieder sind vorhanden.

Also Basser, Keyboarder und Leute die wo Geige spielen :D, meldet Euch! [EMAIL=christian@nightwish.com]Schreibt mir eine e-mail[/EMAIL]!!

Christian

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur