| Winkim | Hi, Unsere halbe Band (voc,bass) sucht noch dringend Musiker: Gitarristen, Drums, Keyboarder (auch noch Bassisten) auch als second vocal für eine deutsche visual kei Band. Es wird auf japanisch und englisch gesungen. Musikstile: Miyavi, Malice mizer, Glay, Dir en Grey, pierrot, Plastic Tree, MUSE, Placebo, EvE etc Mit visual kei ist gemeint dass die band auch visuell sehr stark in erscheinung treten soll, also bitte kine leute die was dagegen haben! Wir proben in Berlin, proberaum vorhande, Instrumente (ausser Schlagzeug) müsst ihr erstmal selbst haben! Auch gerne Leute mit eigenen songs und Songideen! Vorrangig suchen wir Männer aber es können sich auch Frauen melden. Besonders suchen wir auch asiatische Musiker, muss aber nicht sein. Also bitte meldet euch! fae [email]OMGfae@gmx.net[/email] 0174/3294822 |