| rarax | Wir suchen im Raum Bielefeld ein/en Keyboarder/in. Du solltest neben einer ordentlichen Ladung :) guter Laune zwar einerseits virtuose Fähigkeiten auf deinem Instrument und möglichst auch Grundkenntnisse in Cubase etc. mitbringen, andererseits solltest du aber nicht versuchen evt. vorhandene :p Traumata aus der grundsoliden klassischen Musikausbildung deiner Kindheit an unserer Musik abzuarbeiten. Mit anderen Worten: Wir suchen keine Tastendiva, sondern jemanden der sich integrieren und gegebenenfalls auch zurücknehmen kann. Ein Proberaum mit der entsprechenden Ausstattung ist vorhanden. Ein gutes Yamaha Keyboard ebenso. Wir haben ca. zwei Dutzend Stücke, von denen etwa die Hälfte durchaus vorzeigbar ist. Die Musik soll ungefähr in Richtung :eek: Within Temptation, Paradise Lost und Nightwish gehen. Du solltest bis zu zwei Tage (Mittwoch und Sonntag) in der Woche für das Projekt freihalten. Dein Alter ist uns egal. Am liebsten wäre es uns, wenn du eine Frau wärst und die Zweitstimme singen könntest. Meld dich unter [URL=mailto:sounds@gmx.de]sounds@gmx.de[/URL] oder hier im Forum. |