| Frater Perduabo | Hallo an alle die sich für dieses Projeckt interressieren. Wir die GoreDivision sind eine Doom/Death band aus Essen. und planen seit längeren ein wenig mehr in den Back bereich zu rutschen. Wir planen etwas in Richtung Cradle (natürlich nur ein grobes Beispiel wir wollen einen eigenen Stil), dafür fehlt also ein Keyboarder mit Equipment und etwas Ehrfahrung(auch Programming). Probe und Auftritts Möglichkeiten sind gegeben also meld dich so bald wie möglich.:mad: |
| Frater Perduabo | Antwortet doch bitte mal "verzweifel". Ab sofort reichen auch Leute die nur Klavierspielen können. Also meldet euch doch bitte "Heul".:confused: :( :mad: |
| Evil Minded | He was heißt denn hier ab sofort reichen auch Leute die nur Klavier spielen können? Also es ist meiner Meinung nach echt verdammt schwer richtig gut und schnell Klavier zu spielen. Ich meine son Paar Akkorde mit einer leichten Melodie ist nicht so schwer, aber richtig schnelles spielen auf dem Klavier verlangt da schon sehr viel Übung und eventuell sogar Klavierunterricht... Also ich wohne zwar nicht allzu weit weg von Essen und ich spiele auch Keyboard (u. Gitarre) aber Death/Blackmetal und alles was so ähnlich ist, ist absolut nix für mich. Ich hasse nämlich dieses tiefe rum Geschreie! Da komme ich absolut nicht gegen an... Ich höre eigentlich lieber so Sachen wie z.B. Nightwish, Avantasia und so. Aber das heißt jetzt nicht, das ich jetzt unbedingt in eine Nightwish ähnliche Richtung gehen will. Ich will halt in erster Linie Musik machen, die sehr melodisch ist. Und was den Gesang betrifft, da wäre mir halt ein klarer Gesang am liebsten. Na ja ich bin auch auf der Suche nach Musikern um eine Band zu gründen... Aber wie gesagt (geschrieben) kein Death/Blackmetal oder so... Aber trotzdem viel Glück bei deiner weiteren Suche nach einem Keyboarder. Also denn... |
| sarandrea | ja hei ihr, habt ihr schon nen Keyboarder gefunden? Ihr scheint ja nicht so das Glueck zu haben... Ich wohne in Essen und spiele auch Keyboard... allerdings bin ich noch bis Ende Juni hier in Norwegen bevor ich zurueck ins Ruhrgebiet komme... |