| Rafael | Suche Leute, die Lust hätten mit mir Musik zu machen, Parts einspielen, Ideen realisieren und so weiter. Ich mache PC-Musik, in Richtung experimentellen Krachs und versuche nicht im 4/4 Takt mitzuhüpfen, deshalb kommt es meist schräg rüber. Experimentierfreudige bitte melden bei [email]apkallu@web.de[/email] Bsp. könnt ihr hier finden: [url]www.apkallu.de.vu[/url] Ich bin offen für jeden Beitrag, jede Form! Wenn ihr Dudelsack spielt, ist es auch recht! ;) |