| dead_Soul1987 | ich suche bandmitglieder aus NRW die einfach spass an musik haben für ne metal kombo. ich wär hauptsächlich für death metal aber ich bin im metal bereich ziemlich flexiebel. egal ob ihr anfänger oder profies seid, bei mir sind alle willkommen. die musik muss sich nicht unbedingt gut anhören sondern in erster linie spass machen. wir können sachen nachspielen oder eigene songs spielen. worauf wir gerade lust haben. hauptsache es macht spass. wenn ihr interesse habt meldet auch. carpe noctem |