| PoisonSpirit | Grüße an die musikalischen Nachtweltler! Ich bin auf der Suche nach Gitarrentabs von "Letzte Instanz". Verzweiflung macht sich in meinem Gemüt breit, da ich bei meiner Nachforschung im Internet ziemlich erfolglos blieb. Für jede Hilfe wäre ich sehr dankbar! Dark Greetings |
| LordAvalon | Hier das Intro von Spurlos: [url]http://www.folkmetal.de/letzteinstanz/tabs/spurlos.txt[/url] |