German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Sänger, Violinenspieler/in, Bassspieler/in aus HD oder MA
Black_Rose_69HUHU!
Na, gibts in HD oder MA keine leute von 14 bis 18 die lust haben, in ner band zu spielen? Wir (15 und E-Gitarre und Drums) suchen noch Sänger/in, Violinenspieler und Bassisten! Wir wollen so eine Mischung aus Nightwish und Coal Chamber....

Bei Interesse bitte melden unter :

E-Mail: [email]Black_Rose_69@web.de[/email]

Oder ICQ:

213219190


Carpe Noctem!
Shugendo-SamaWie ich dir schon gesagt habe, [COLOR=deeppink]"ich bin dabei!"[/COLOR] .
Black_Rose_69daran habe ich nie gezweifelt! *höhö*

Liebe Grüße an dich von mir! *höhö*
Shugendo-SamaNiemand meldet sich, SCHADE!!!
Shugendo-SamaUnd eine Priese aus Malice Mizer und Dir en Grey
Shugendo-SamaWill den keiner mitmachen aus Raum Heidelberg??? :D
MalkuthBin zwar Bassist und angehender Dudelsackspieler... aber ihr nehmt mich eh net... :P

Bin zu alt.,... ;)

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur