| Black_Rose_69 | HUHU! Na, gibts in HD oder MA keine leute von 14 bis 18 die lust haben, in ner band zu spielen? Wir (15 und E-Gitarre und Drums) suchen noch Sänger/in, Violinenspieler und Bassisten! Wir wollen so eine Mischung aus Nightwish und Coal Chamber.... Bei Interesse bitte melden unter : E-Mail: [email]Black_Rose_69@web.de[/email] Oder ICQ: 213219190 Carpe Noctem! |
| Shugendo-Sama | Wie ich dir schon gesagt habe, [COLOR=deeppink]"ich bin dabei!"[/COLOR] . |
| Black_Rose_69 | daran habe ich nie gezweifelt! *höhö* Liebe Grüße an dich von mir! *höhö* |
| Shugendo-Sama | Niemand meldet sich, SCHADE!!! |
| Shugendo-Sama | Und eine Priese aus Malice Mizer und Dir en Grey |
| Shugendo-Sama | Will den keiner mitmachen aus Raum Heidelberg??? :D |
| Malkuth | Bin zwar Bassist und angehender Dudelsackspieler... aber ihr nehmt mich eh net... :P Bin zu alt.,... ;) |