German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Band im Raum Nürnberg gesucht
Böses MädchenHallo alle zusammen! Ich, im April 20 Jahre, suche noch eine Band, die noch einen Pianisten oder von mir aus auch Keyboarder sucht. Ich wohne in Nürnberg und habe leider kein Auto aber dafür wohne ich direkt neben der Bahn. Mein Stil wäre so Nightwish oder Tristania( hoffe, ich habe es richtig geschrieben...). Also, wenn ihr Klavierer sucht, würd ich mich echt freuen, wenn ihr euch bei mir meldet, denn es ist irre schwer, was zu finden.
Bis denn
Eure Spirit
ghost_of_a_roseHallo....
du kannst nicht zufällig auch Lead-Gesang? Wir sind eine bretonische-Folk Band in Nürnberg... Leider passt Keyboard da nicht so. Naja, wollte dir mal Viel Glück wünschen!
Böses MädchenHi. Naja kommt drauf an, welches Niveau. Also die Tonhöhen treff ich, Gesangsunterricht habe ich allerdings noch nicht gehabt , dafür Chorerfahrung. Ich hab mich halt immer sehr auf Klavier konzentriert und für beides habe ich kein Geld.Du sagst, ihr macht bretonischen Folk. Kannst du das genauer erklären?
livarrHmmmm...mit Nürnberg kann ich leider nicht weiterhelfen, aber vielleicht hast Du Lust auf einen [URL=http://www.nachtwelten.de/vB/showthread.php?s=&threadid=27775]Erfahrungsaustausch[/URL] .

Eine Zusammenarbeit ist übrigens auch über eine Entferung von mehreren hundert KM möglich, MP3 sai dank.
Nur Live wirds dann schwierig ;).

Viele Grüsse, livarr
Thalmos[QUOTE][i]Original geschrieben von livarr [/i]
[B]Eine Zusammenarbeit ist übrigens auch über eine Entferung von mehreren hundert KM möglich, MP3 sai dank. [/B][/QUOTE]

Halt ich für unwahrscheinlich...
Böses MädchenSorry ,aber ich hab kein MP3. Wen oder was suchst du denn genau und was macht ihr für Musik? Abgesehen davon, wie soll man denn mit MP3 proben können*nix kapier*
Bittet um Aufklärung
Spirit

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur