German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Bassist/in, Zweitgitarrist/in und Sängerin gesucht ! Dringend!!!
BlackShaolinIch plane eine grössere Bandcompilation, was allgemein gesehen mein zweites Musikprojekt in meinem Leben ist.
Einziges Manko; ich habe knapp 6 Jahre nicht mehr E-Gitarre gespielt, spiel erst wieder seit August´03.

Ich habe mir etwas in Richtung Hardrock(AC/DC) und Black´n´HeavyMetal gedacht. Einen Keyboarder, welcher dann Synthesizer und Midi´s spielt ausserdem kann ich einen Tontechniker anbieten der mit nem Mischpult und ner mittelgrossen PA arbeiten kann.

Ich selber habe 2 Jahre Roadieerfahrung, d.h. ich kenn den ganzen Aufbaustress, zumal ich Erfahrung in Lichttechnik habe.

Bitte meldet euch, Rückmeldung garantiert !!!!!

BlackShaolin
volkerHallo Chop sue Ninja, äh, WO?
BlackShaolin[QUOTE][i]Original geschrieben von volker [/i]
[B]Hallo Chop sue Ninja, äh, WO? [/B][/QUOTE]

Ich wünsche nur ernsthafte Unterhaltungen oder Fragen, was meinst du mit wo ?

Falls du einen Proberaum meinst den habe ich leider noch nicht, aber das wird auch erst notwendig wenn alle da sind!

MfG BlackShaolin

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur