| BlackShaolin | Ich plane eine grössere Bandcompilation, was allgemein gesehen mein zweites Musikprojekt in meinem Leben ist. Einziges Manko; ich habe knapp 6 Jahre nicht mehr E-Gitarre gespielt, spiel erst wieder seit August´03. Ich habe mir etwas in Richtung Hardrock(AC/DC) und Black´n´HeavyMetal gedacht. Einen Keyboarder, welcher dann Synthesizer und Midi´s spielt ausserdem kann ich einen Tontechniker anbieten der mit nem Mischpult und ner mittelgrossen PA arbeiten kann. Ich selber habe 2 Jahre Roadieerfahrung, d.h. ich kenn den ganzen Aufbaustress, zumal ich Erfahrung in Lichttechnik habe. Bitte meldet euch, Rückmeldung garantiert !!!!! BlackShaolin |
| volker | Hallo Chop sue Ninja, äh, WO? |
| BlackShaolin | [QUOTE][i]Original geschrieben von volker [/i] [B]Hallo Chop sue Ninja, äh, WO? [/B][/QUOTE] Ich wünsche nur ernsthafte Unterhaltungen oder Fragen, was meinst du mit wo ? Falls du einen Proberaum meinst den habe ich leider noch nicht, aber das wird auch erst notwendig wenn alle da sind! MfG BlackShaolin |