| der.dokter | Tach!!! Für unsere neugegründete Metal Combo (grobe Richtung: Power Metal mit nur geringem Kitsch-Faktor) suchen wir noch einen Sänger und einen Keyboarder! Erfahrung, Motivation und Proberaum in Dortmund vorhanden! Bein Interesse einfach ne Mail an mich schreiben!!!! Sorry, aber: bitte keine Anfänger. Grüße der Dokter |
| Böses Mädchen | Hi! So ein Pech, wohne in Nürnberg :( Gruß Spirit alias Nancy |