German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: NRW Hobby-Bands gesucht zum Wochenend-Giggen
RobertoSmithoHi Leute,

wir suchen derzeit eine Band mit der wir giggen können. Unser Stil ist Wave/Rock. Ziel ist es mal hier und da zusammen ein paar Gigs zu machen. Wir würden's auch alleine machen, aber es ist cooler wenn man das mit ein paar Bands macht. Wir kommen aus Bonn und wollen ab April losstarten.
Bitte keine Bands die sowas grundsätzlich totdiskutieren und sich doch eigentlich nicht trauen :D .

mfg
RobertoSmithoWas is'n los Leute? :D
Es gibt hunderte Bands in NRW. Gebt Euch mal 'nen Ruck und tretet mal auf. Muss ja nicht alles 100%tig klappen. Spass ist das Ziel und nicht 100%tige Perfektion.


mfg :p
RobertoSmithoOK. Vergesst's.

Bleibt im Keller und beweihräuchert Euch selber und redet Euch auf jeder Probe glücklich.

Wir machen's alleine.
freakstylenaja wir wären aus Österreich. Bewegen uns irgendwo zwischen Alternativ und New Metal. Unser einziges Problem ist nur das wiir derzeit keinen Sänger haben und dak umbesetzung wieder am anfang stehen
RobertoSmithoDanke für Deine Antwort, aber wir wollten eigentlich nicht zum Giggen nach Österreich fahren. :D

Es geht eigentlich nur darum daß sich Bands aus NRW und Umgebung zusammenschliessen könnten um gemeinsam was zu organisieren. Der Sommer kommt und es gibt IMHO nix entspannteres als sich im Sommer auf einem gediegenen kleinen Open-Air Konzert auf der Wiese rumzutummeln. :D

Es ist aber anscheinend ein grosses Problem Bands für sowas zu finden. :cool:
freakstyle*loL* aber wir vielleicht zu euch *g*

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur