| Sebi | Hi, wir suchen seit einiger zeit wieder einen neuen (fähigen!) Keyboarder bzw. eine Keyboarderin, da unser letzter Keyboader aufgehört hat, als unser ehemaliger Schlagzeuger aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr spielen konnte.. Naja, neuer Schlagzeuger ist da und eingeübt, es fehlt halt nur noch jemand für die Tasten.. dann würden wir gerne raus... Wie dem auch sei, schaut am besten mal selber rein: [url]www.destination-nowhere.de[/url] (oder auf [url]www.mp3.de[/url] nach destination_nowhere suchen) Raum: Bochum/Dortmund... Wir proben immer Sonntags so gegen 16 Uhr.. meldet euch!!! :) Sebi. |