German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: such Leute in München
Pittiphui!

entweder: in richtung liedermacher (das heisst ich such wen der singen kann und akkustische gitarre spielt)

oder: band (gern richtung folklore oder neofolk.....oder irgendwas experimentelles oder düsteres oder ....ska ;) )

me: 23,m,student, spiel seit 8 jahren gitarre (E, mehr aber noch akkustische), singe etwas, bin unprofessionell und bisher nur mäßig auftrittserfahren aber talentiert), sehe fantastisch aus, kann gut kochen ;)

lieblingsband: New Model Army, the Waterboys, Cinema Strange, Bad Religion, Hermann van Veen, Hannes Wader, Silke Bischoff,.......................
motyo[COLOR=royalblue][I]Klingt gut![/I][/COLOR]

ich suche gerade auch Leute, die eine Gothic-Band gründen möchten. Meine lieblingsbands sind Revolting Cocks, Clan Of Xymox, The Cramps und Sex Pistols, ach ja, ich spiele Bass, Gitarre...wirf mal eine E-mail an mich: [email]motyo@web.de[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur