| Pittip | hui! entweder: in richtung liedermacher (das heisst ich such wen der singen kann und akkustische gitarre spielt) oder: band (gern richtung folklore oder neofolk.....oder irgendwas experimentelles oder düsteres oder ....ska ;) ) me: 23,m,student, spiel seit 8 jahren gitarre (E, mehr aber noch akkustische), singe etwas, bin unprofessionell und bisher nur mäßig auftrittserfahren aber talentiert), sehe fantastisch aus, kann gut kochen ;) lieblingsband: New Model Army, the Waterboys, Cinema Strange, Bad Religion, Hermann van Veen, Hannes Wader, Silke Bischoff,....................... |
| motyo | [COLOR=royalblue][I]Klingt gut![/I][/COLOR] ich suche gerade auch Leute, die eine Gothic-Band gründen möchten. Meine lieblingsbands sind Revolting Cocks, Clan Of Xymox, The Cramps und Sex Pistols, ach ja, ich spiele Bass, Gitarre...wirf mal eine E-mail an mich: [email]motyo@web.de[/email] |