German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Band in Kaiserslautern
B.O.F.H.Ich suche im Raum KL eine Band zum Musik machen und Spaß haben, bin selbst Bassist, zwar kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger mehr. Musikalisch bin ich sehr aufgeschlossen. Also meldet euch!!!!!:eek:
AngelusUmbrae[QUOTE][i]Original geschrieben von B.O.F.H. [/i]
[B]Ich suche im Raum KL eine Band zum Musik machen und Spaß haben, bin selbst Bassist, zwar kein Profi, aber auch kein blutiger Anfänger mehr. Musikalisch bin ich sehr aufgeschlossen. Also meldet euch!!!!!:eek: [/B][/QUOTE]
B.O.F.H. = Bastard Operator From Hell?:D
KL ist mir leider etwas zu weit fuer regelmaessige Bandproben, schade eigentlich...

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur