| Death-of-Rats | Grüße euch, ich würde mich gern als sänger probieren ... musik richtung so goth, dark .... auch black bzw. death .... bin da ziemlich offen! ich komm aus hessen ... raum wiesbaden! bei interesse würde ich mich sehr freuen! carpe diem et noctem, Dea |
| Scheol | Hi! Wir könnten einen Sänger gut vertragen... Momentan sind wir Keyboarder (Emgoth) ein zukünftiger Keyboarder (Zarion) damit Emgoth die Drums übernehmen kann und ein Gitarrist (meine Wenigkeit). Unseren Stil haben wir noch nicht festgelegt genau wie du. Momentan findet das Songwriting bei Emgoth statt, das ist in Biebesheim (bei Darmstadt). Wenn dir das nicht zuweit ist könntest du ja mal zur Probe vorbeikommen. gruß Scheol |