German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: ungeübter sänger will sich probieren!
Death-of-RatsGrüße euch,
ich würde mich gern als sänger probieren ... musik richtung so
goth, dark .... auch black bzw. death .... bin da ziemlich offen!
ich komm aus hessen ... raum wiesbaden! bei interesse würde
ich mich sehr freuen!

carpe diem et noctem,

Dea
ScheolHi!

Wir könnten einen Sänger gut vertragen...

Momentan sind wir Keyboarder (Emgoth) ein zukünftiger Keyboarder (Zarion) damit Emgoth die Drums übernehmen kann und ein Gitarrist (meine Wenigkeit).
Unseren Stil haben wir noch nicht festgelegt genau wie du.

Momentan findet das Songwriting bei Emgoth statt, das ist in Biebesheim (bei Darmstadt). Wenn dir das nicht zuweit ist könntest du ja mal zur Probe vorbeikommen.

gruß
Scheol

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur