| DeepZone | Hallo Freunde der Musik. Ich Gittarrist, suche noch musiker aus dem Raum Berlin zur gründung einer neuen Band (Stil Gothic Metal) . Wer Drummer/in, Keyboarder/in, Bassist/in, Gittarrist/in oder Geiger/in ist, und lust auf dieses Projeckt hat der meldet sich doch bitte bei mir unter: [email]Sens@lindenpark.de[/email] In der Hoffnung bald von euch zu hören warte ich auf möglichst viele zuschriften... |