| Malonius | ave, suche leute die akkustische gitarre, flöte und/oder klavier und schlagzeug spielen können. habe vor eine band zu gründen im stile von empyrium oder stolzes herz. ich selbst kann harfe und flöte spielen, vorhanden ist eine harfe, eine gitarre (versuch mich auch dran) und drei blockflöten. bei interesse hier posten, pn oder mail an [email]malonius@arcor.de[/email]. lord malonius |