| Odeon_Satora | Also seit mein letztes projekt gescheitert ist, verspüre ich den drang phönix wieder aus der asche auferstehen zu lassen., daher suche ich einen Keyboarder/inn und einen Bassisten(inn) ich nehme den part des sonwriters und sängers ein eine zweitstimme währ auch nicht schlecht, ich hab zwar nie gesangstunterricht genommen arbeite jedoch daran meine stimme zu formen erwartet also nicht zuviel. Ihr solltet aus hannover kommen und so in meinem alter sein(18-21) alles weitere wird sich dan hoffentlich ergeben...meldet euch zahlreich dunkle seelen niemand wird euch das verhehlen...Euer Odeon |