German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker/innen gesucht!
Odeon_SatoraAlso seit mein letztes projekt gescheitert ist, verspüre ich den drang phönix wieder aus der asche auferstehen zu lassen., daher suche ich einen Keyboarder/inn und einen Bassisten(inn) ich nehme den part des sonwriters und sängers ein eine zweitstimme währ auch nicht schlecht, ich hab zwar nie gesangstunterricht genommen arbeite jedoch daran meine stimme zu formen erwartet also nicht zuviel. Ihr solltet aus hannover kommen und so in meinem alter sein(18-21) alles weitere wird sich dan hoffentlich ergeben...meldet euch zahlreich dunkle seelen niemand wird euch das verhehlen...Euer Odeon

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur