German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Proberäume in NMS zu VERGEBEN!!!
XardasSeid mir gegrüsst, edle Spielleut und solche, die es werden wollen!

Es ist kaum zu fassen, aber es gibt tatsächlich Proberäume in NMS.
Beziehungsweise gibt es sie noch nicht, aber wenn Interesse besteht, dann wird es sie in absehbarer Zeit (ca. 4-6 Wochen) geben.

Die Sache ist nämlich so, dass die Räumlichkeiten vorhanden sind, bloss leider befinden sie sich in einem ziemlich heruntergekommenen Zustand. Deshalb will der Eigentümer sie sanieren, allerdings nur, wenn er sie hinterher auch vermieten kann (was ja auch verständlich ist :) ).

Er möchte Zusagen von mindestens drei Bands haben (in Worten: 3), bevor er mit der Sanierung anfängt. Er selbst spielt in der ersten, wir sind die zweite, und jetzt fehlt uns noch min. eine weitere.


Sobald ich mehr weiss, poste ich's hier natürlich, bisher weiss ich nur, dass die Räume ca. 60 Meter hoch zwei gross sind und wahrscheinlich um die 200 Euronen monatlich kosten werden.
Dafür gehört aber zu jedem Raum eine eigene Toilette, Nebenkosten dürften schon enthalten sein, und bei gemeinsamer Nutzung eines Raumes durch zwei Bands (was bei der Grösse wohl kein Problem geben sollte) ist die pro-Kopf-Miete ja auch erträglich.


Also, wer Interesse hat, möge sich bitte möglichst schnell mit mir in Verbindung setzen, damit die Räume auch schnell fertig sind!


dunkle grüsse

Xardas

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur