| Matkra | Hallo, Ich suche Musiker im Saarland (SB,...) Instrument (auch Stimme..) und Stilrichtung erstmal egal. Meldet euch einfach. Matkra |
| caedis delirium | hi was für ein instrument spielst du denn? |
| AngelusUmbrae | [QUOTE][i]Original geschrieben von Matkra [/i] [B]Hallo, Ich suche Musiker im Saarland (SB,...) Instrument (auch Stimme..) und Stilrichtung erstmal egal. Meldet euch einfach. Matkra [/B][/QUOTE] Meld...Gitarre...was sonst!?:D |
| Maskin | Auch hier ein Gitarrist (auch gesang, wenn ich da auch nochma etwas übung bräucht) aus SB :) Die Stilrichtung gefällt mir :D Find ich immer gut so lange es rockt :cool: |
| Matkra | Oh sorry,dass ich mich jetzt erst melde,habe ewig nicht mehr reingeguckt. Ich spiele hauptsächlich Gitarre und singe...:D Spiele aber auch verstärkt Schlagzeug,kann auch bischen Keyboard,Bass und Flöte... Matkra PS: @caedis delirium: Bass will ich nicht in einer Band spielen... aber schönen Gruß an Hagen...:D |