German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Musiker im Saarland??
MatkraHallo,

Ich suche Musiker im Saarland (SB,...)
Instrument (auch Stimme..) und Stilrichtung
erstmal egal. Meldet euch einfach.

Matkra
caedis deliriumhi
was für ein instrument spielst du denn?
AngelusUmbrae[QUOTE][i]Original geschrieben von Matkra [/i]
[B]Hallo,

Ich suche Musiker im Saarland (SB,...)
Instrument (auch Stimme..) und Stilrichtung
erstmal egal. Meldet euch einfach.

Matkra [/B][/QUOTE]
Meld...Gitarre...was sonst!?:D
MaskinAuch hier ein Gitarrist (auch gesang, wenn ich da auch nochma etwas übung bräucht) aus SB :)

Die Stilrichtung gefällt mir :D Find ich immer gut so lange es rockt :cool:
MatkraOh sorry,dass ich mich jetzt erst melde,habe ewig nicht mehr
reingeguckt.
Ich spiele hauptsächlich Gitarre und singe...:D
Spiele aber auch verstärkt Schlagzeug,kann auch bischen
Keyboard,Bass und Flöte...

Matkra

PS:
@caedis delirium: Bass will ich nicht in einer Band spielen...
aber schönen Gruß an Hagen...:D

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur