| L0ki | Tagchen! Meine Wenigkeit hat vor kurzem begonnen mit einem kleinen bescheidenen Progrämmchen via Rechner mehr oder weniger einfühlsame Industrial / Darkwave Stücke herzustellen. Okay, gebs ja zu, bin erst beim zweiten Lied, aber ich hab früher schon hobby mäßig Musik gemacht, anderer Stil allerdings. Das Ganze soll locker ablaufen, sprich wenn eine Idee meiner- oder deinerseits vorhanden ist, kann man drüber reden was neues zu machen. Aufnahme und Zusammenarbeit kann meinetwegen online erfolgen, gegen persönlichen Treff hab ich aber auch nichts. Wenns an Equipment fehlen sollte, hab ich alles da. Ich selber singe auch Texte ein. Die Stücke gehen Richtung TC / Blutengel. Wer probehören möchte, soll mir eine mail an [email]bushwaker@gmx.de[/email] schicken mit dem Betreff "Industrial Sängerin", damit ich Bescheid weiß! greetz, L0ki |
| Tunrida | fragt sich nur in welchem Raum ? ;) |
| L0ki | Naja... mobil bin ich... mein wohnort steht da links... mailadresse ist auch vorhanden... :confused: *kopfkratz* Also Raum Dortmund und auch weiter wenns denn Bock macht. greetz, L0ki |