German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Hamburg und Umgebung (Goth-Music)
devilshandFür Musikprojekt in Hamburg und Umgebung suche ich eine/n Sänger/in, eventl. auch Bassist/in, Gitarrist/in und jemanden an der Geige oder einem anderen aussergewöhnlichen Instrument.

Ich selbst spiele Keyboard/Synthesizer, komponiere und programmiere die Songs. Wenn du eigene Lyrics schreibst, um so beser.
Die Musik soll in Richtung Darkwave/Gothic gehen, wobei ich für verschiedene Einflüsse offen bin..

Außerdem solltest du Ausdauer und Durchhaltevermögen mitbringen.
Wenn du ernsthaft an dem Projekt interessiert bist und die `Schwarze Szene ` nicht als Modeerscheinung, sondern Lebensstil und Philosophie siehst, melde dich bei mir.


[email]Laveydays@aol.com[/email]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur