| devilshand | Für Musikprojekt in Hamburg und Umgebung suche ich eine/n Sänger/in, eventl. auch Bassist/in, Gitarrist/in und jemanden an der Geige oder einem anderen aussergewöhnlichen Instrument. Ich selbst spiele Keyboard/Synthesizer, komponiere und programmiere die Songs. Wenn du eigene Lyrics schreibst, um so beser. Die Musik soll in Richtung Darkwave/Gothic gehen, wobei ich für verschiedene Einflüsse offen bin.. Außerdem solltest du Ausdauer und Durchhaltevermögen mitbringen. Wenn du ernsthaft an dem Projekt interessiert bist und die `Schwarze Szene ` nicht als Modeerscheinung, sondern Lebensstil und Philosophie siehst, melde dich bei mir. [email]Laveydays@aol.com[/email] |