German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 
  Forum: Von Musiker zu Musiker
    Thema: Arctica Breath - Verloren
VaithJa nach langer Zeit ist es wieder soweit, ein neues Werk verlässt die "Arctica Breath"- Schmiede.
Das Gedicht von Glassmoon wurde nun auf die musikalische Ebene erweitert. Ihr dürft auch gerne etwas dazu sagen ;p
Im folgendem sind Lyric und Link zum Song, viel Spaß beim höhren:

Verloren

Ein Wesen wie aus Eis erbaut
Der nackte Körper weiß wie schnee
Hast meine Seele aufgetaut
Augen tiefer als die See

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

Sei mein in dieser Nacht
Du wirst es niemals mehr bereu’n
Dich zur Ekstase gebracht
Will deine Liebe nicht scheun

Nun komm zu mir
Bleib und werde mein
Alles gebe ich nur dir
Ich will dein Liebstes sein

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

Verloren - In deinem Kuss
Verloren - In deiner Ewigkeit
Verloren - In deinen Armen
Verloren - In deiner Lust

T:Glassmoon
M:Vaith

[url]http://www.mp3.de/arctica_breath[/url]

German Gothic Board
 
Boardansicht: Klick HIER und betrachte das Thema mit allen Funktionen direkt im Board.

 

German Gothic Board

Startseite Chat Grüße SchwarzKultur