| Vaith | Ja nach langer Zeit ist es wieder soweit, ein neues Werk verlässt die "Arctica Breath"- Schmiede. Das Gedicht von Glassmoon wurde nun auf die musikalische Ebene erweitert. Ihr dürft auch gerne etwas dazu sagen ;p Im folgendem sind Lyric und Link zum Song, viel Spaß beim höhren: Verloren Ein Wesen wie aus Eis erbaut Der nackte Körper weiß wie schnee Hast meine Seele aufgetaut Augen tiefer als die See Verloren - In deinem Kuss Verloren - In deiner Ewigkeit Verloren - In deinen Armen Verloren - In deiner Lust Sei mein in dieser Nacht Du wirst es niemals mehr bereu’n Dich zur Ekstase gebracht Will deine Liebe nicht scheun Nun komm zu mir Bleib und werde mein Alles gebe ich nur dir Ich will dein Liebstes sein Verloren - In deinem Kuss Verloren - In deiner Ewigkeit Verloren - In deinen Armen Verloren - In deiner Lust Verloren - In deinem Kuss Verloren - In deiner Ewigkeit Verloren - In deinen Armen Verloren - In deiner Lust T:Glassmoon M:Vaith [url]http://www.mp3.de/arctica_breath[/url] |